Erfahrungen & Bewertungen zu Bachmann Immobilien GmbH
Mitglied im IVD zu den Immobilienangeboten »
Bachmann Immobilien GmbH hat 4,36 von 5 Sterne | 729 Bewertungen

Kiez-Report


 


Wir feiern unser Jubiläum

Liebe Leserinnen und Leser,
am 5. Oktober fand unsere Jubiläumsfeier anlässlich des 15-jährigen Bestehens von Bachmann Immobilien statt. Viele liebe Gäste kamen mit Blumen und kleinen Aufmerksamkeiten zur Gratulation. Geschäftsfreunde, Anwälte, Vertreter von Banken und Zeitungen sowie Mitarbeiter unseres Unternehmens mischten sich zwanglos unter Nachbarn, Kiez-Reporter, Kiez-Report-Austräger, Vermögens- und Finanzberater.

    


Viele Gratulationen und Dankschreiben unserer Kunden erreichten uns per E-Mail. Mit blauweißen Luftballons flog ein aktueller Kiez-Report in den genauso gefärbten Himmel. Das Wetter hatte sich so schön gemacht, als käme es ebenfalls für uns zur Gratulation daher. Um 10 Uhr wurde das Büfett eröffnet. Die Gäste gruppierten sich bei angeregten Gesprächen um liebevoll drapierte Stehtische. Zum Sekt wurden Schnittchen gereicht. Überall war Lachen zu sehen und gute Laune zu spüren. Ein Höhepunkt war der Hauptmann von Köpenick, der uns mit seinem Gefolge und in schnieker Uniform höchst persönlich die Ehre gab. Wir sagen Dankeschön für die vielen Gratulationen, für das zahlreiche Erscheinen unserer Gäste und wünschen uns weiterhin eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

    


Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Gewinnspiel

52. Ausgabe

November 2007
5. Jahrgang
Kiez-Report Impressum