Erfahrungen & Bewertungen zu Bachmann Immobilien GmbH
Mitglied im IVD zu den Immobilienangeboten »
Bachmann Immobilien GmbH hat 4,36 von 5 Sterne | 729 Bewertungen

Kiez-Report


 
Unsere Erfolge im November und Dezember: 23 Immobilien verkauft und 2 vermietet

„Wie am Schnürchen“

„2005 habe ich mein Haus ganz nach meinen Wünschen bauen lassen und zog noch im selben Jahr ein“, erzählt mir Frau K., als ich sie in ihrer neuen Wohnung in Berlin-Köpenick zum Interview treffe. Damals erhielt Frau K. aufgrund glücklicher Umstände ein 700 m² Grundstück in Berlin-Mahlsdorf. Platz gab es reichlich auf 150 m² Wohnfläche. Ich ließ ich eine massive Doppelgarage und ein großes Holzgartenhaus errichten und hatte damals das modernste Haus in der Gegend. Dann kam der Gedanke das Haus zu verkaufen. Durch den Kiez-Report kannte Frau K. Uwe G. Bachmann. Und so nahm sie erst einmal Kontakt mit dem Unternehmen auf, um sich zu informieren. Herr Uwe G. Bachmann kam zu einem persönlichen Gespräch und einer ersten Besichtigung vorbei. Dennoch wollte Frau K. vergleichen und kontaktierte deshalb weitere Makler. „Allerdings wurde ich ziemlich enttäuscht, denn die anderen Makler reagierten entweder sehr langsam oder wirkten sehr arrogant. Deshalb entschied ich mich für Uwe G. Bachmann, eine Entscheidung, die ich nicht bereue.“
Der Maklerauftrag wurde erteilt und das Immobilienvideo mit Innen- und Außenaufnahmen gedreht. Direkt nach dessen Veröffentlichung im Internet meldeten sich sofort Kaufinteressenten, die ersten beiden Besichtigungen folgten, die auch gleich zu einer Reservierung führte. Drei Wochen später war das Haus dann bereits verkauft! „Ich bin aus meinem Haus ausgezogen, von Mahlsdorf nach Köpenick und ich fühle mich sich sehr wohl.“ „Mein ehemaliges Haus wurde von einem jungen Paar aus Friedrichshain gekauft, das Nachwuchs erwartet“, erzählt Frau K. „Nun leben junge Leute in meinem jungen Haus“, schmunzelt die ehemalige Besitzerin.
Von Uwe G. Bachmann Immobilien ist Frau K. begeistert. „Herr Bachmann und sein Team haben sich um alles gekümmert. Als Immobilien-Laie fühlt man sich hier gut und sicher aufgehoben. Vom ersten Kennenlernen über das Immobilienvideo bis hin zum Verkauf lief alles perfekt und schnell. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung an alle, die sich mit dem Gedanken tragen ihr Haus zu verkaufen: Besser kann es nicht laufen bei Uwe G. Bachmann.“
Ihr Kiez-Reporter: Herr Sonne

KiezReportTV-Video anschauen!
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Gewinnspiel

131. Ausgabe

Februar 2015
12. Jahrgang
Kiez-Report Impressum