Erfahrungen & Bewertungen zu Bachmann Immobilien GmbH
  • 030 / 56 54 54 55
  • info@bachmann-immobilien.de
  • modernste Verkaufstechnik
  • persönliche Beratung
  • jahrzehntelange Erfahrung
  • Marktkenntnis
zu den Immobilienangeboten »
Bachmann Immobilien GmbH hat 4,39 von 5 Sternen 1133 Bewertungen

Kiez-Report


 



Auf zu neuen Ufern

Die hübsche Doppelhaushälfte in Biesdorf-Süd ist nicht mehr lange das Zuhause der Deys. Schon bald machen sie sich auf zu neuen Ufern. Es geht weiter weg, in die Nähe von Köln/Bonn. Warum? Das werde ich gleich erfahren.
Als erstes werde ich vom Hund der Deys begrüßt, einem sechs Jahre alten Mischling aus Spanien, der bei der Familie ein glückliches Heim gefunden hat. Das frisch gebackene Rentnerpaar hat die Doppelhaushälfte 1998 bauen lassen. Im April sind wir damals mit unseren drei Kindern eingezogen. Das voll unterkellerte Haus mit 102 m² Wohnfläche und drei Bädern bot damals endlich ausreichend Platz für die fünfköpfige Familie. Die Kinder konnten im Garten spielen und später bauten wir noch einen Wintergarten an. Vor dem Kamin haben wir dort manche gemütliche Stunde verbracht, erinnern sich die Beiden.
Inzwischen wohnt nur noch unser Jüngster bei uns. Er ist jetzt 27 und geht demnächst auch seine eigenen Wege. Für Herrn und Frau Dey wurde das Haus nach dem Auszug der beiden älteren Kinder langsam etwas zu groß. Zumindest kam es ihnen so vor. Deshalb fingen sie an darüber nachzudenken, ob sie das Haus nicht verkaufen sollten. Der Gedanke, in die Nähe eines ihrer Söhne nach Nordrhein-Westfalen zu ziehen, nahm immer mehr Gestalt an. Und so begannen sie ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Für die Beiden stand fest, dass sie einen Makler aus der Gegend um Unterstützung beim Verkauf bitten wollten. Schnell stießen sie durch den Kiez-Report auf Uwe G. Bachmann. Sie griffen zum Telefonhörer und kontaktierten das Unternehmen. Herr Uwe G. Bachmann kam zu einem persönlichen Termin vorbei. Die Vorstellungen der Eheleute wurden besprochen, Objektfotos gemacht und ein Termin zum Immobilienvideodreh vereinbart. Das Immobilienvideo wurde zügig gedreht. Schon kurze Zeit darauf kontaktierten die Mitarbeiter von Bachmann Immobilien die Eheleute Dey, um Besichtigungstermine abzustimmen. Nach zwei Wochen und fünf Besichtigungsterminen war der passenden Käufer gefunden.
"Wir waren von dem Tempo des Verkaufs sehr überrascht und freuten uns natürlich, berichtet Herr Dey. Es war eine gute Entscheidung Herrn Uwe G. Bachmann und sein Team mit dem Verkauf des Hauses zu beauftragen. Bachmann Immobilien arbeitet professionell, und wir hatten jede Unterstützung, die wir brauchten. Jederzeit würden wir das Unternehmen weiter empfehlen", begeistern sich die Eheleute noch immer. Als Erster wird ihr Sohn aus dem Haus ausziehen. Danach ziehen Herr und Frau Dey in ihre neue 4-Zimmer-Wohnung. Mitten im Grünen, mit Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, werden sie sich in der neuen Heimat wohlfühlen.
Ihr Kiez-Reporter: Herr Sonne

KiezReportTV-Video anschauen!
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Gewinnspiel

136. Ausgabe

Juli 2015
13. Jahrgang
Kiez-Report Impressum