Erfahrungen & Bewertungen zu Bachmann Immobilien GmbH
Mitglied im IVD zu den Immobilienangeboten »
Bachmann Immobilien GmbH hat 4,36 von 5 Sterne | 741 Bewertungen

Ein „Daaaaaankeschön !!!“ aus Fredersdorf

Liebes Bachmann-Team,

als meine Eltern sagten, sie haben keine Lust mehr auf die ganze Arbeit im Garten, sagte ich: „dann verkauft das Haus doch.“
So kam der Stein ins rollen. Ich überlegte, wie wir das angehen und sagte, wir brauchen einen Makler und vor allem eine Wohnung.
Meine Mutter sagte, sie hatte da was im Briefkasten … den Kiez-Report. Und ich rief wenig später bei Bachmann Immobilien an.
Der erste Kontakt und die Terminvereinbarung kamen schon sehr positiv an, und es klappte alles wunderbar.
Als Herr Bachmann dann vor der Tür stand wegen der Bestandsaufnahme, machte er einen sehr guten Eindruck, wir hatten irgendwie Vertrauen, denn der erste Eindruck zählt.
Wenn das nicht gewesen wäre, hätten wir einen anderen Makler gesucht, Videomakler hin oder her … wussten eh nicht darüber Bescheid, weil man damit keine Erfahrung hatte.
Jetzt haben wir die Erfahrung gemacht und können sagen …schön, dass es Bachmann Immobilien gibt.
Die Damen im Büro, die beiden Kameradamen, der Fahrer zum Notar … danke für den netten Kontakt, den reibungslosen und verständnisvollen Ablauf beim Hausverkauf meiner Eltern.
Ganz besonders bedanken wir uns aber bei Herrn Bachmann, selbst am Wochenende kann er nicht abschalten und hält Kontakt zu Käufer/Verkäufer.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen … vielen vielen Dank.

Liebe Grüße auch im Namen meiner Eltern,

E. F.