Erfahrungen & Bewertungen zu Bachmann Immobilien GmbH
  • 030 / 56 54 54 55
  • info@bachmann-immobilien.de
  • modernste Verkaufstechnik
  • persönliche Beratung
  • jahrzehntelange Erfahrung
  • Marktkenntnis
zu den Immobilienangeboten »
Bachmann Immobilien GmbH hat 4,39 von 5 Sternen 1133 Bewertungen

Glückliche Kunden steht neben Immobilienmakler Uwe G. Bachmann

Glücklich und zufrieden – Hausverkäufer bedanken sich bei ′BACHMANN Immobilien′ für die großartige Zusammenarbeit.

Als die Familie Grunwald den Entschluss gefasst hat, ihr Einfamilienhaus zu verkaufen, war schnell klar, dass sie dies mit Hilfe des Videomaklers ′BACHMANN Immobilien′ machen werden. Über den monatlich erscheinenden ′Kiez-Report′ sind sie auf das umfangreiche, multimediale Angebotsspektrum aufmerksam geworden.
Warum die Entscheidung letztendlich auf ′BACHMANN-Immobilien′ fiel, erklärte Frau Grunwald wie folgt:

′Bekannte haben sich auch schon für das Haus interessiert, aber ich sagte mir: Ich habe ja nichts zu verschenken, deshalb bin ich zu BACHMANN-Immobilien gegangen.′

Und diese Entscheidung hat sich in jeder Hinsicht gelohnt: Zur Freude von Frau und Herrn Grunwald konnte die Immobilie bereits nach nur wenigen Wochen erfolgreich vermittelt werden.
Daraufhin haben sie sich die Zeit genommen, um sich bei Herrn Uwe G. Bachmann persönlich für die reibungslose Zusammenarbeit zu bedanken.

04.09.2014