Erfahrungen & Bewertungen zu Bachmann Immobilien GmbH
Mitglied im IVD zu den Immobilienangeboten »
Bachmann Immobilien GmbH hat 4,36 von 5 Sterne | 727 Bewertungen

Erfahrungen von Kunden

Der glückliche Verkäufer eines Einfamilienhauses in Berlin/Mahlsdorf bedankte sich heute für den reibungslosen, unkomplizierten und schnellen Verkauf seiner Immobilie mit einem einmaligen Buffet bei uns im Büro. Sowohl das wirklich leckere Essen als auch die Zusammenarbeit mit Herrn R. über den gesamten Verkaufsprozess und darüber hinaus, hat dem Bachmann Immobilien-Team große Freude bereitet. Daher bedanken auch wir uns auf diesem Weg bei Herrn R. und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.



Herr R.

“So sehen Gewinner aus!” sagt Eigentümer Herr B.

Herr B.


“Frau B. mit ihrem in Los Angeles lebenden Sohn und dem Chef der Firma, Herrn Uwe G. Bachmann, nach dem Verkauf von Frau B´s Eigenheim in Berlin / Mahlsdorf”

05.12.2016

„Es war immer jemand da für meine 1000 Fragen“

Familie Ney


Zufriedenheit ist und bleibt doch der beste und schönste Qualitätsbeweis. Ein herzliches Dankeschön ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. Daher möchten auch wir uns bei Familie N. für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Wir sehen es als etwas ganz Besonderes an, dass uns Familie N. nicht nur mit einem kulinarischen Präsent im Büro überrascht, sondern uns auch während des gesamten Vermarktungsprozesses ihr Vertrauen geschenkt hat. So konnte ihr ehemaliges Einfamilienhaus in Berlin/Kaulsdorf erfolgreich und für alle Beteiligten zufriedenstellend verkauft werden.

10.11.2016

Vielen Dank!

Eigentümerin mit Sohn


Wenn ein dankbares Lächeln und eine Tasse Kaffee mehr sagen, als es Worte je könnten, dann ist es einer dieser Momente, in denen uns bewusst wird, wofür wir tagtäglich arbeiten.
In entspannter, angenehmer Runde bei Kaffee und Kuchen hat Frau B., die Verkäuferin eines Grundstücks in Ahrensfelde, uns ein ganz besonderes Geschenke-Paket überreicht, von dem wir mit Sicherheit noch viele Tage zehren werden (sowohl ideell, als auch substanziell). Wir möchten uns bei Frau B. sowohl für die Einladung als auch für die tolle, vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns über jeden Tag, an dem wir mit derart herzlichen und aufrichtigen Menschen zusammenarbeiten dürfen und wünschen Frau B. und ihrer Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Vielen Dank!

02.09.2016