Erfahrungen & Bewertungen zu Bachmann Immobilien GmbH
  • 030 / 56 54 54 55
  • info@bachmann-immobilien.de
  • modernste Verkaufstechnik
  • persönliche Beratung
  • jahrzehntelange Erfahrung
  • Marktkenntnis
zu den Immobilienangeboten »
Bachmann Immobilien GmbH hat 4,39 von 5 Sternen 1133 Bewertungen

Schneller Hausverkauf – da sind nicht nur die „kleinen“ Verkäufer überglücklich!

fam_knoll_bearbeitet

Der 31. Juli 2015 wird uns als ein ganz besonderer Tag noch für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Heute kam die Familie K. zu uns ins Büro, um sich für den schnellen Hausverkauf, das gelungene Immobilienvideo und die tolle Zusammenarbeit bei dem gesamten Team von „Bachmann Immobilien“ zu bedanken.
Hiermit möchten auch wir „DANKE“ sagen für die kreative Torte und natürlich für das Vertrauen, was sie uns entgegengebracht haben.
Wir wünschen der Familie K. alles Gute für die Zukunft und freuen uns, solch tolle Menschen kennengelernt zu haben.

31. Juli 2015