Erfahrungen & Bewertungen zu Bachmann Immobilien GmbH
  • 030 / 56 54 54 55
  • info@bachmann-immobilien.de
  • modernste Verkaufstechnik
  • persönliche Beratung
  • jahrzehntelange Erfahrung
  • Marktkenntnis
zu den Immobilienangeboten »
Bachmann Immobilien GmbH hat 4,39 von 5 Sternen 1133 Bewertungen

„Es war immer jemand da für meine 1000 Fragen“

Familie Ney

Zufriedenheit ist und bleibt doch der beste und schönste Qualitätsbeweis. Ein herzliches Dankeschön ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. Daher möchten auch wir uns bei Familie N. für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Wir sehen es als etwas ganz Besonderes an, dass uns Familie N. nicht nur mit einem kulinarischen Präsent im Büro überrascht, sondern uns auch während des gesamten Vermarktungsprozesses ihr Vertrauen geschenkt hat. So konnte ihr ehemaliges Einfamilienhaus in Berlin/Kaulsdorf erfolgreich und für alle Beteiligten zufriedenstellend verkauft werden.

10.11.2016